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Assistent/in in der Buchhaltungsabteilung

Wir möchten ab sofort unser Team verstärken und suchen eine/n zuverlässige/n und eigenverantwortliche/n Assistent/in in der Buchhaltungsabteilung

Ihr Aufgabenbereich:

  • Verwaltung und Bearbeitung der Eingangs- & Ausgangsrechnungen
  • Unterstützung für die laufende Buchhaltung
  • Verwaltung des Mahnwesens
  • Unterstützung beim Monats-, Quartals- und Jahresabschluss
  • Allgemeine Bürotätigkeiten nach einer Einarbeitungs-/Schulungsphase

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Hohes Maß an Genauigkeit und Verlässlichkeit, Teamgeist
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Erste Berufspraxis in der Buchhaltung von Vorteil

Wir bieten:

  • Fixanstellung in einer renommierten Unternehmen
  • Motiviertes und junges Team, in dem Arbeiten Spaß macht
  • Fundierte Einschulung und einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich

Bezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation von € 1.600,- bis € 1.900,- brutto/Monat.

Alles weitere erzählen wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an buchhaltung@aaa3.at